PAARTHERAPIE

                      

Eine besondere Freude bereitet mir die Begleitung von Paaren in schwierigen Lebensabschnitten. Wenn das Paar den Weg zu mir findet, ist das ja schon ein positives Signal. Gemeinsam schauen wir auf den Weg der in die Krise geführt hat, was bisher gut war und auf Seiten, welche vielleicht noch zu entwickeln oder aneinander zu entdecken sind.

 

 KÖRPERGRUPPE

 

 

 Nächste körperorientierte Gruppe: je nach Nachfrage 

Von der bewussten KÖRPERWAHRNEHMUNG hin zum eigenen FREIEN AUSDRUCK

PROGRAMM:        Körpergruppe   

 

 JAHRESGRUPPE

 

 

Eine Jahresgruppe ermöglicht unter geringeren Kosten Erfahrungsaustausch mit einer kleinen vertrauten Gruppe. Kontakt und Selbsterfahrung stehen im Vordergrund.

Maximale Teilnehmerzahl: 7

Nähere Informationen bitte telefonisch erfragen, ein Einstieg ist nach einem Erstgespräch möglich.    

 

  SUPERVISION

 

 

 

Qualitätssicherung, Burnout-Prophylaxe, Reflexion und Erweiterung der beruflichen und persönlichen Kompetenz, Optimierung, Kooperation und Teamfähigkeit sowie Leitungskompetenz

Aktuell begleite ich mehrere Gruppen aus medizinischen und sozialen Bereichen.

Für Einzelsupervisionen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Meine Schwerpunkte lagen dabei bisher im medizinischen, sozialen und pädagogischen Bereich.

 

      TRAINER

  

 

WIFI EISENSTADT - Lehrtätigkeit im Seminar:

SENIOREXPERTEN und KONFLIKTMANAGEMENT

    

 

 



 
 
Letzte Aktualisierung am 20.01.2011